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  1. Wo finde ich die Tipps und Trends?

    In unserem Bereich Tipps & Trends findest du aktuelle Empfehlungen und Trends von unseren Experten.

  2. Wie melde ich mich zum Newsletter an?

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  1. Wie hoch sind die Versandkosten?

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  5. Wie bestelle ich Artikel?

    Klicke bei deinem gewünschten Artikel auf „in den Warenkorb“. Der Artikel wird automatisch deinem Warenkorb hinzugefügt. Wenn du auf den Warenkorb klickst und auf Kasse gehst wirst du automatisch durch den weiteren Bestellprozess geleitet.

  6. Woran kann ich erkennen, dass meine Bestellung erfolgreich war?

    Nach einer Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  7. Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung versandt?

    Wir versenden alle Bestellungen mit DPD.

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

    Hier findest du unsere Zahlungsmöglichkeiten.

  2. Wie bekomme ich meine Rechnung?

    Du erhältst eine Rechnung per E-Mail. Zudem kannst du deine Rechnungen hier verwalten.

  1. Bekomme ich meinen Geschenkgutschein oder Guthaben aus einem Geschenkgutschein bei einer Rücksendung zurück?

    Bei einer Rücksendung einer Bestellung, bei der du einen Geschenkgutschein verwendet hast, wird dir das Guthaben zurückerstattet.

  2. Haben die Gutscheine ein Ablaufdatum?

    Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 30 Tagen.

  3. Wie kann ich Geschenkgutscheine kaufen?

    Hier findest du unsere Geschenkgutscheine.

  4. Wie & wo löse ich meinen Gutschein ein?

    Innerhalb des Zahlungsprozesses kannst du den Gutscheincode eintragen. Der Betrag wird automatisch abgezogen.

  1. Kann ich meine Bestellungen innerhalb meines Kundenkontos einsehen?

    Deine Bestellungen im Kundenkonto findest du hier

  2. Was ist „Meine Wunschliste“ und wofür ist diese gut?

    Über „Meine Wunschliste“ kannst du dir Artikel merken. „Meine Wunschliste“ kannst du unterschiedlich (Geburtstag, Weihnachten etc.) benennen, um damit einen guten Überblick behalten.

  3. Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir ganz einfach über unsere „Passwort vergessen“-Funktion ein neues Passwort erstellen. Folge einfach den dort beschriebenen Schritten und du kannst dein Konto in wenigen Minuten wieder wie gewohnt nutzen.

  4. Kann ich mein Kundenkonto löschen?

    Du kannst dein Konto leider nicht löschen.

  5. Wie kann ich meine hinterlegte Adresse ändern?

    Du kannst deine Adresse im Bereich des Adressbuchs ändern. Deine Adressen kannst du Adressbuchs ändern.

  6. Kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

    Du kannst Ihre E-Mail-Adresse im Bereich des Kundeninformation ändern. Deine Kontoinformationen kannst du hier ändern.

  7. Wo finde ich die Datenschutzinformationen?

    Hier findest du alle Informationen zum Datenschutz.

  1. Wie wird die Bestellung geliefert?

    Du erhältst deine Bestellung mit dem Paketdienst DPD.

  2. Wie lange ist die Lieferzeit?

    Die aktuellen Lieferzeiten betragen 2-5 Werktage.

  3. Kann ich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben?

    Im Bereich Mein Konto kannst du mehrere Adressen einpflegen. Zudem kannst du innerhalb des Kassenbereichs angeben, ob die Liefer- & Rechnungsadresse identisch ist oder eine weitere Adresse einpflegen.

  1. Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Im Bereich Retouren kannst du deine Bestellung zurücksenden.

  2. Muss ich die Versandkosten der Rücksendung zahlen?

    Ja musst du.

  3. Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. An wen kann ich mich wenden?

    Im Bereich Retouren kannst du den falschen & beschädigten Artikel zurücksenden. Falls du mehr Fragen hast, kannst du dich gerne an den Kundendienst melden.